Aufbau

Der Aufbau von unserem DARMMODELL ist als „Schlange" oder Halbkreis möglich. Das Modell besteht aus vier Einzelteilen. Bei Platzmangel kann Teilstück B (Entzündliche Darmerkrankungen) unberücksichtigt bleiben.

Das DARMMODELL darf im Freien nur bis Windstärke 3 aufgebaut werden und muss in diesem Fall gesondert gesichert werden. Ein Outdoor-Aufbau ist nur nach Absprache möglich.

Um das komplette Darmmodell aufstellen zu können, wird eine Mindestfläche von ca. 5m x 20m benötigt!

Aufbauvarianten Darmmodell
Gesamtansicht
Querschnitt Darmmodell

Logistik

Transport und Aufbau erfolgen durch unseren Logistik-Dienstleister. Der Mieter muss für den Auf- und Abbau zwei Helfer vor Ort zur Verfügung stellen. Zeitaufwand für Auf-/Abbau: je ca. 3-4 Stunden.

Location

Der Mieter hat für ordnungsgemäße Zugangsmöglichkeiten vor Ort zu sorgen, d.h. ebenerdige Zugänge, Rampen oder Transportlifte/Lademöglichkeiten. Der Mieter hat für ausreichende Stromversorgung, mindestens 4 getrennte Anschlüsse, zu sorgen. Als Sicherheitsabstand zu aktiven Beleuchtungskörpern sind mindestens 50cm einzuhalten. Der Mieter ist selbst für die Einhaltung der örtlichen Bauvorschriften und das Einholen von Genehmigungen verantwortlich. Der Mieter ist für selbst für Bereitstellung einer „Standwache" bei Aufbau über Nacht verantwortlich.