Ausschreibung beendet!

Zum feierlichen Abschluss des jährlichen Darmkrebsmonat März zeichnet die Felix Burda Stiftung am 14. Mai 2017 zum 15ten Mal die nachhaltigsten und engagiertesten Projekte auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge mit dem Felix Burda Award aus. Die Verleihungsgala findet im Hotel Adlon Kempinsky, Berlin statt.

Bewerbungen wurden in folgenden Kategorien entgegegn genommen:

• Betriebliche Prävention
  • Medizin und Wissenschaft
  • Engagement des Jahres

Für den Felix Burda Award 2017 werden Projekte berücksichtigt, die im Jahr 2016 umgesetzt wurden, zum Abschluss/Teilabschluss kamen oder ihren Höhepunkt (z.B. Veröffentlichung) erreicht haben.

Wir danken allen Bewerbern für Ihr Engagement und Ihr Vertrauen!

Die Nominierten werden Anfang Mai 2017 öffentlich bekannt gegben

Ausschreibung 2017 - beendet!

In den Ausschreibungsunterlagen finden Sie alle Informationen zum Felix Burda Award 2017: Beschreibung der Kategorien, Teilnahmebedingungen, Ablauf, Informationen zur Bewerbung, Jury etc..

Anmeldeformulare 2017

Die Ausschreibung für den Felix Burda Award 2017 ist beendet. Bitte verwenden Sie diese Formulare nicht mehr!

Je Kategorie steht Ihnen ein eigenes Formular zur Verfügung. Sie können alternativ das Word- oder das PDF-Formular verwenden.

Für die Kategorie "Medizin & Wissenschaft" stehen Ihnen außerdem Dokumente in englischer Sprache zur Verfügung.