Neues Logo mit Name
APPzumARZT Download
APPzumARZT Familiengesundheit

Was kann die AppzumArzt?

Wer weiß schon, ob sein Impfstatus passt, wann wieder ein Zahnarzttermin fällig wird oder die Krebsvorsorge ansteht?
Eben.
Uns ging es genauso.
Deswegen haben wir die APPzumARZT erfunden. Sie behält den Überblick über deinen Präventions-Status, erinnert Dich an Vorsorge-Untersuchung, Impfungen und Zahnchecks und hilft Dir so, Anspruch auf Deine Bonusleistungen zu bewahren und – natürlich - gesund zu bleiben.
Und mit der integrierten FOCUS-Gesundheit Arztsuche findest du gleich auch den passenden Arzt dafür.

Die APPzumARZT ist der automatische Gesundheits-Manager, der Dich an alle Impfungen, Vorsorge-Maßnahmen, U-/J-Untersuchungen und Zahnarzttermine erinnert. Eine App für alle Präventions-Leistung Deiner gesetzlichen Krankenkasse. Egal welcher! Inklusive der FOCUS-Gesundheit Arztsuche, Gesundheits-News by NetDoktor und der eatbetter Rezeptsuche.

APPzumARZT Mutter Kind Wald

+ + + Empfohlen von BILD, ZDFonline, Focus, Der Tagesspiegel, my life, Freundin, BUNTE, t-online, FAZ, Playboy, Freizeit Revue, Freizeitfreunde, Ärzte Zeitung, CHIP, uvm. + + +

Die APPzumARZT ist einfach zu bedienen, obwohl Dir eine Vielzahl an fundierten Funktionen zur Verfügung stehen:

>Vorsorge- und Früherkennungsleistungen zu 13 Krankheiten – von Augenerkrankungen, Diabetes bis Gebärmutterhalskrebs- und 17 Impfungen – von HPV, Tetanus bis FSME.
>Deine Zahn-Prophylaxe.
>Alle Kinderarzttermine (U-Untersuchungen) und empfohlene J-Untersuchungen.
>Dein persönlicher Gesundheits-Wecker: Lege eigene Termine an und lasse Dich erinnern.
>Lege Profile für Deine komplette Familie an – vom Baby bis zur Oma.

APPzumARZT eatbetter NetDoktor FOCUS Gesundheit

INKLUSIVE:

> Gesundheits-Checks: Teste Deine persönliches Risiko für Diabetes und Darmkrebs und bestimme Dein Herzalter.
> FOCUS-Gesundheit Arztsuche: Finde den passenden Arzt aus über 280.000 Medizinern aller Fachgebiete in Deutschland. Die besten Ärzte sind mit dem FOCUS-Siegel gekennzeichnet.
> NetDoktor-News: Die drei frischesten News von Deutschlands besucherstärkstem Gesundheitsportal direkt in Deiner APPzumARZT.
> eatbetter Rezeptsuche mit einfachen, leckeren Rezepten für eine gesunde und dabei nachhaltige Ernährung.

eatbetter Rezeptsuche APPzumARZT

UND WAS IST MIT DEINEN DATEN?

Alle Daten verbleiben auf Deinem Handy!
Um den Schutz Deiner Daten brauchst Du Dir daher keine Sorgen zu machen.
Zusätzlich kannst Du Deine APPzumARZT durch biometrische Identifikation schützen.
Und Du kannst Dir eine Sicherungsdatei erstellen und so problemlos die APPzumARZT auf ein neues Handy "umziehen".

APPzumARZT Gesundheitsapp Datenschutz

Alle Gesundheitsinfos sind frei von der Einflussnahme durch Unternehmensinteressen unserer Partner und Sponsoren erstellt worden. Autoren der APPzumARZT sind die Assmann Stiftung für Prävention und die Felix Burda Stiftung.

APPzumARZT - Health App, Gesundheit App, Gesundheitsmanager, Vorsorge App, Impf App, Impfung App und Zahnarzt App in einem.