Siegerschlussbild 2018

Dr. Christa Maar und der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn mit Daniel Funke

Felix Burda Award 2019

Die Verleihungsgala am 19. Mai ab 19:00 Uhr

Am Sonntag werden im Hotel Adlon Kempinski, Berlin die Preisträger des Felix Burda Award 2019 bekannt gegeben.

Hier finden Sie zeitnah zur Gala alle aktuellen Informationen:

Das Presseportal der Felix Burda Stiftung finden Sie unter: myNewsDesk

Bilder, Videos und Clips finden Sie auf YouTube und auf Flickr.

Außerdem steht Ihnen in unserem Downloadcenter ein umfangreiches Angebot an Bildern, Grafiken, Dokumenten etc. zur Verfügung.

Alles lizenzfrei zur redaktionellen Nutzung unter Nennung (c) Felix Burda Stiftung.

Pressekontakt: Verena Schenk-Welker

verena.schenk-welker [at] burda.com

EINE BÜHNE FÜR DIE DARMKREBSVORSORGE

Die Felix Burda Stiftung zeichnet seit 2003, als Highlight des jährlichen Darmkrebsmonat März, die erfolgreichsten, innovativsten und herausragendsten Projekte und Leistungen auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge mit dem Felix Burda Award aus.

In über 15 Jahren hat sich der Felix Burda Award zu einer bedeutenden und anerkannten Auszeichnung für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Darmkrebsprävention entwickelt.

Mit über 2,6 Milliarden Kontakten - dank der Berichterstattung in Print-, Radio-, Online- und TV-Medien - ist er heute die einzige Veranstaltung in Deutschland, die dem Engagement gegen Krebs eine medial derart viel beachtete Bühne bietet und zählt zu den begehrtesten Networking-Events der deutschen Health Community.

Zu seinen Preisträgern zählen neben prominenten Namen wie Günther Jauch, Erol Sander und Wladimir Klitschko auch Unternehmen wie ThyssenKrupp, EADS, BASF und BMW, sowie Apotheker, Ärzte, Wissenschaftler, Krankenkassen, Journalisten und Privatpersonen. Bewerben auch Sie sich.

Die Ausschreibung für den Felix Burda Award 2019 ist beendet.

Wir danken allen Bewerbern für Ihr Vertrauen. Vielen Dank.

Sieger und Laudatoren des Felix Burda Award 2017

Aktuelle Informationen zum Felix Burda Award finden Sie in unserem Presseportal.