FBA 21 Digitale Preisverleihung Logo

FBA Cathy Hummels

Laudatorin Cathy Hummels

Felix Burda Award 2021

Hier sehen Sie den Felix Burda Award 2021, der erstmals als virtuell Preisverleihung inszeniert wurde.
Vom 21.-23.Juli 2021 feierten diese Show-Clips auf Youtube Premiere.

Engagement des Jahres

Preisträger "Darmgesund in Moers"

Medizin & Wissenschaft

Preisträger Novigenix

Ehrenfelix

Preisträgerin Susanna Zsoter

KEIN LIVE-EVENT 2021

Auch 2021 konnte es leider keinen Felix Burda Award als gewohntes Event im Hotel Adlon Kempinski Berlin geben. Wir laden Sie stattdessen zur ersten digitalen Preisverleihung und wünschen viel Vergnügen.

Eine Bühne für die Darmkrebsvorsorge

Die Felix Burda Stiftung zeichnet seit 2003, als Highlight des jährlichen Darmkrebsmonat März, die erfolgreichsten, innovativsten und herausragendsten Projekte und Leistungen auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge mit dem Felix Burda Award aus.

Mit über 2,6 Milliarden Kontakten - dank der Berichterstattung in Print-, Radio-, Online- und TV-Medien - ist er heute die einzige Veranstaltung in Deutschland, die dem Engagement gegen Krebs eine medial derart viel beachtete Bühne bietet und zählt zu den begehrtesten Networking-Events der deutschen Health Community.

Zu seinen Preisträgern zählen neben prominenten Namen wie Günther Jauch, Erol Sander und Wladimir Klitschko auch Unternehmen wie ThyssenKrupp, EADS, BASF und BMW, sowie Apotheker, Ärzte, Wissenschaftler, Krankenkassen, Journalisten und Privatpersonen. Bewerben auch Sie sich.

Weitere Informationen zum Felix Burda Award:

Ehrenfelix

Jury