FBA 21 Digitale Preisverleihung Logo

FELIX BURDA AWARD

+++ FELIX BURDA AWARD 2022 wird zum FELIX BURDA AWARD 2023 +++
+++ Neuer Termin für Verleihungs-Gala: 2. JULI 2023 +++

Der Felix Burda Award 2022 wurde auf den 2. Juli 2023 verschoben und wird ab sofort Felix Burda Award 2023 heißen.

Information für alle Bewerber des Felix Burda Award 2022:
Alle Bewerber des Felix Burda Award 2022 wurden automatisch Bewerber des Felix Burda Award 2023. Die Jurysitzungen finden wahrscheinlich im März 2023 statt. Alle Bewerber werden nach den Sitzungen in 2023 erfahren, ob sie nominiert sind. Vielen Dank für die Geduld. Im Herbst 2022 wird keine neue Ausschreibung erfolgen. Das Bewerberfeld bleibt somit geschlossen und wird nicht erweitert.

Information an alle Nominierten des Felix Burda Award 2021:
Wie versprochen, werden auch die Nominierten- und Preisträger-Projekte aus dem Jahr 2021 eine Einladung erhalten.

Gäste des Felix Burda Award 2023:
Lt. der aktuellen Planung werden wir im ersten Quartal 2023 die Save-the-Dates per eMail versenden. Wir halten Sie über unseren Newsletter up to date und werden frühzeitig informieren und einladen.

Eine Bühne für die Darmkrebsvorsorge

Die Felix Burda Stiftung zeichnet seit 2003, als Highlight des jährlichen Darmkrebsmonat März, die erfolgreichsten, innovativsten und herausragendsten Projekte und Leistungen auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge mit dem Felix Burda Award aus.

Mit über 2,6 Milliarden Kontakten - dank der Berichterstattung in Print-, Radio-, Online- und TV-Medien - ist er heute die einzige Veranstaltung in Deutschland, die dem Engagement gegen Krebs eine medial derart viel beachtete Bühne bietet und zählt zu den begehrtesten Networking-Events der deutschen Health Community.

Zu seinen Preisträgern zählen neben prominenten Namen wie Günther Jauch, Erol Sander und Wladimir Klitschko auch Unternehmen wie ThyssenKrupp, EADS, BASF und BMW, sowie Apotheker, Ärzte, Wissenschaftler, Krankenkassen, Journalisten und Privatpersonen. Bewerben auch Sie sich.

Eine Bewerbung wird erst wieder im Herbst 2023 möglich sein.

Weitere Informationen:

Ehrenfelix