Felix Burda Award Sieger und Laudatoren

Eine glamouröse Bühne für die Darmkrebsvorsorge

Dr. Christa Maar und Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe

Der Felix Burda Award im Hotel Adlon Kempinski Berlin

Die nächste Preisverleihung: 13.Mai 2018 im Hotel Adlon Kempinski Berlin.

Paul Breitner beim Felix Burda Award

Hildegard und Paul Breitner mit Gastgeberin Christa Maar

FELIX BURDA AWARD

Die Felix Burda Stiftung zeichnet seit 2003, als Highlight des jährlichen Darmkrebsmonat März, die erfolgreichsten, innovativsten und herausragendsten Projekte und Leistungen auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge mit dem Felix Burda Award aus. Der Preis wird in drei Kategorie verliehen: Engagement des Jahres, Betriebliche Prävention sowie Medizin & Wissenschaft.

Der Felix Burda Award hat sich in 15 Jahren zu einer bedeutenden und anerkannten Auszeichnung für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Darmkrebsprävention entwickelt. Mit bis zu 2,6 Milliarden Kontakten - dank der Berichterstattung in Print-, Radio-, Online- und TV-Medien - ist er heute die einzige Veranstaltung in Deutschland, die dem Engagement gegen Krebs eine medial derart viel beachtete Bühne bietet und zählt zu den begehrtesten Networking-Events der deutschen Health Community. Zu seinen Preisträgern zählen neben prominenten Namen wie Günther Jauch, Erol Sander und Wladimir Klitschko auch Unternehmen wie ThyssenKrupp, EADS, BASF und BMW, sowie Apotheker, Ärzte, Wissenschaftler, Krankenkassen, Journalisten und Privatpersonen.

Sieger und Laudatoren des Felix Burda Award 2017

FELIX BURDA AWARD 2018 - Jetzt bewerben!

Ab sofort können Sie sich für den Felix Burda Award 2018 bewerben.
Ausschreibung und die Anmeldeformulare finden Sie in der Rubrik "AUSSCHREIBUNG".
Die Bewerbungsfrist endet am 12.12.2017

Die Verleihung der Felix Burda Awards 2018 findet statt am 13. Mai 2018 im Hotel Adlon Kempinski, Berlin
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Informationen zum Felix Burda Award finden Sie in unserem Presseportal.